Über uns

Finanzplanung Peter Burger, Schlüsselfeld-Thüngfeld

Peter Burger

Peter Burger
Finanzplanung BURGER e.K.

Das Metier der Finanzplanung und Vermögensbildung habe ich von der Pike auf gelernt. Rund drei Jahre war ich in einem traditionsreichen Bankhaus Frankens als Auszubildender beschäftigt. Daher ist mir faire Kundenbetreuung und Beratung von jeher ein wichtiges Anliegen. Direkt nach der Ausbildung übernahm ich einen Kundenstamm beim Deutschen Herold. In dieser Zeit bildete ich mich fort zum Versicherungsfachmann. Im Jahr 2005 änderte sich dann der Name meines Mutterunternehmens. Der Deutsche Herold gehört nun zur ZURICH Gruppe.

Unsere Philosophie

Wichtig ist mir ein seriöses Arbeiten mit fundiertem Wissen – daher bilde ich mich ständig fort. Schließlich sollen meine Kunden mit Ihren Wünschen durch meine Beratung vorangebracht werden. Bei mir gilt: Der Kunde ist König!
Image

Finanzplanung BURGER e. K.
Thüngfeld 56
96132 Schlüsselfeld

T: 09552 92 32-0
F: 09552 92 32-32
E: peter.burger@zuerich.de

Erstinformationen

Wir sind eine Generalagentur der Zurich Gruppe und somit gebundener Versicherungsvertreter der Zurich Gruppe Deutschland und ihrer Kooperationspartner. Bitte beachten Sie hierzu auch unsere Erstinformationen  für Kunden.